Prost, auf die Singles

Der amüsante Provinzkrimi mit Kommissar Tischler – von BILD-Bestseller- und #1-Kindle-Humor-Autor Friedrich Kalpenstein.

»Vorsicht beim ersten Date! Man weiß nie, auf wen man trifft!« Am frühen Morgen wird die junge Tanja Kleinschmidt am Brunngrieser Flussufer tot aufgefunden. Am Abend zuvor hatte sie im Krause, dem Wirtshaus im Ort, an einer Speeddating-Veranstaltung teilgenommen. Hauptkommissar Tischler steht vor einer großen Herausforderung. Wie sich schnell herausstellt, fanden die anwesenden Männer das Verhalten der hübschen Tanja an diesem Abend alles andere als sympathisch. Hinzu kommt, dass Polizeiobermeister Fink ebenfalls auf der Veranstaltung war.

Hat Felix Fink etwas mit der Sache zu tun?

Das Hörbuch wird gesprochen von HELMFRIED VON LÜTTICHAU

https://www.youtube.com/watch?v=Y88OKfmAlOg

Zum Artikel auf Amazon (externer Link)
Pfeil rechts

Zum Hörbuch auf Audible (externer Link)
Pfeil rechts

Zurück zur Übersicht
Pfeil rechts
Cover von Friedrich Kalpensteins Roman Gruppentherapie. Ein Mann im Anzug ist zu sehen, der sein Hemd auseinanderzieht. Auf seinem Unterhemd ist der Titel des Buches zu sehen.

Gruppentherapie

Ben, dreißig Jahre alt, ist Architekt. Nachdem er sich in München mit seinem eigenen Architekturbüro finanziell übernommen hat, löst sich sein gesamtes Investment in Luft auf – und damit auch seine Selbstständigkeit.

Das Hörbuch wird gesprochen von Robert Frank

Zum Buch
Pfeil rechts
Das Cover von Prost, auf die Erben. Es ist in grün gehalten. Resi, die Dackeldame sitzt mit einem bayrischen Hut auf einem Sessel. Neben ihr ist eine Tasse und eine Kanne.

Prost, auf die Erben

BILD-Bestseller

»Sind wir jetzt schon zuständig, wenn die Leut‘ im Bad ausrutschen?«

Das Hörbuch wird gesprochen von HELMFRIED VON LÜTTICHAU

Zum Buch
Pfeil rechts

Profipfuscher

BILD-Bestseller

Trautes Heim – Glück allein! 

Das denken sich Herbert und Anja und beschließen, gemeinsam mit Sohn Oskar den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen.

Das Hörbuch wird gesprochen von Robert Frank

Zum Buch
Pfeil rechts

Gerne mehr davon!

Alle Romane und Hörbücher von Friedrich Kalpenstein finden Sie hier:

Alle meine Werke
Pfeil rechts